Freunschaftsgedichte Gedanken und Sprüche via SMS

Gedichte und Sprüche via SMS aufs Handy. In der heutigen Zeit wo Handy und Computer an der Macht sind ist es doch auch sicherlich klar, daß auch ein Gedicht per SMS versendet wird. Es gibt im Internet viele Anbieter und Portale wo sie lustige und traurige SMS Gedichte finden. Ein Gedicht Für Freunde oder auch für Verliebte gibt es natürlich auch in Massen dort zu finden.

Es ist doch schön ein Gedicht zu bekommen da freut man sich doch und weiß, daß jemand an einen denkt. Und genauso schön ist es auch wenn sie ein SMS Gedicht verschicken. Es gibt kurze und auch lange Gedichte sowie Sprüche. Manchmal sind sie etwas geistlos aber es gibt auch sehr viele die absolut Sinn machen. Für jede Festlichkeit ist etwas dabei. Wenn sie etwas für Taufe, Taufsprüche, Geburtstag und Geburtstagssprüche, selbst zur Hochzeit oder aber auch Trauersprüche bei Todesfall. Wie sie sehen es gibt wirklich zu jedem Anlass ein passendes Gedicht das sie per SMS verschicken können.

Bei Todesfall würde ich zwar davon absehen aber es gibt sie weil jeder anders darüber denkt. So eine SMS in dieser Situation kann auch aufbauend. Kommt natürlich darauf an was sie schreiben. Wenn sie eine Seite im Internet gefunden haben lesen sie sich die Sprüche einfach genau durch dann sehen sie ja was am Besten zu der jeweiligen Situation paßt. Es gibt auch recht viele Verliebte die mögen es ab und zu sich gegenseitig ein erotisches Gedicht zu schreiben, jedem das Seine und so wie er es gerne mag. Sie finden wirklich alles auf den verschiedensten Seiten. Natürlich können sie auch ein SMS Gedicht selbst verfassen, steht ihnen frei. Es ist einfach eine schöne Sache eine SMS in Gedichtform zu bekommen.


SMS Sprüche für jedermann

SMS Sprüche sind beliebt. Sei es im Internet oder einfach im TV. SMS Sprüche kann man auch kaufen, was aber die wenigsten tun, denn die Zahlreichen Internetseiten bieten dieses schon für mehr als kostenlos an! Diese Sprüche sind beliebig verwendbar! Sei es zum Geburtstag, zu Weihnachten oder einfach nur aus Langeweile. Diese Sprüche sind beliebt und spätestens seit der Einführung der SMS sind auch diese Sprüche beliebt. Per SMS kann man aber nicht nur Sprüche schicken, sondern manche Menschen nutzen diese auch als Notlüge.

Zum Beispiel wenn man mit jemand anderem nicht telefonieren möchte, schreibt man eine SMS mit "sorry mein telefon spinnt". Aber nicht nur die mobile Art "Nein" zu sagen ist in, sondern auch das Schlussmachen per SMS. Heute schaut man niemanden mehr ind ie Augen und sagt ihm ehrlich was er denkt. Nein. Heute wird geflucht und betrogen per SMS. Zum Glück gibt es ja noch die SMS Sprüche. Diese verwendet man ja meistens um jemanden zu sagen wie gern man Ihn hat, oder ihm zum Geburtstag alles Gute zu wünschen.

posted at 28.10.2008 - 11:23  | stored in Poesie Freundschaftsgedicht  |  comments 0

Name
E-Maile
Homepage
Komentar:




 
© 2008 by www.gedichte-blogger.de